Участник:Demetrius: различия между версиями

Материал из LingvoWiki
Перейти к навигацииПерейти к поиску
(Created page with 'Ich heiße Dmtrij. Ich spreche ein bisschen Deutsch. :) Ich bin Student, ich studiere in der Belarussischen staatlichen Universität an der Facultät für Geisteswissenschaften.')
 
Строка 1: Строка 1:
 
Ich heiße Dmtrij. Ich spreche ein bisschen Deutsch. :)
 
Ich heiße Dmtrij. Ich spreche ein bisschen Deutsch. :)
 
Ich bin Student, ich studiere in der Belarussischen staatlichen Universität an der Facultät für Geisteswissenschaften.
 
Ich bin Student, ich studiere in der Belarussischen staatlichen Universität an der Facultät für Geisteswissenschaften.
 +
 +
{{ЛюбитЕсть}}
 +
 +
[[Категория:Карыстальнікі з Беларусі]]

Версия 15:11, 16 марта 2010

Ich heiße Dmtrij. Ich spreche ein bisschen Deutsch. :) Ich bin Student, ich studiere in der Belarussischen staatlichen Universität an der Facultät für Geisteswissenschaften.

Этот пользователь любит есть.